Thema: Bewertung von Ganzsachen Ausschnitten
filunski Am: 16.12.2009 17:59:25 Gelesen: 51263# 12@  
Hallo Thomas,

Dein Beitrag ist Einer der Besten, den ich je über das Sammeln von philatelistischen Produkten gelesen habe und kann mich Vielem, des von Dir Erwähnten, vorbehaltslos anschliessen. Insbesondere was Toleranz angeht und auch unsere, leider immer noch, Hörigkeit gegenüber sog. "Gurus", egal auf welchen Gebieten, sollten wir wirklich mehr überprüfen.

Gerade in der Gemeinde der Briefmarkensammler habe ich oft sehr, sogenannten Regeln und Normen treue, um nicht zu sagen hörige, Leute kennengelernt und freue mich um so mehr über jeden, welcher wie Du auch andere von der Norm (seien es in unserem Fall nun Zähnungen, Stempel, ...) abweichende Meinungen oder Einstellungen gelten lässt.

Vielen Dank für Deinen aufmunternden Beitrag!

filunski
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2052
https://www.philaseiten.de/beitrag/22927