Thema: Alliierte Besetzung Bizone: Zurück wegen fehlendem Absender ?
Franz-Karl Lindner Am: 12.04.2020 15:55:34 Gelesen: 4325# 14@  
Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Jetzt weiß ich zumindest, auf welche Bestimmung diese Rücksendung zurückzuführen ist.

Warum die Karte aber trotzdem erhalten geblieben ist - da kann man offensichtlich nur spekulieren. Hätte die Bildseite - wie so oft in der Zeit - ein Hotel gezeigt, hätte die Karte ja dorthin zurückgeschickt werden können. Leider zeigt die Karte eine Strandansicht. Also bleibt doch einiges im Dunkeln?

Allen noch 2 schöne Osterfeiertage, wie auch immer in dieser außergewöhnlichen Zeit, bleibt gesund!

Frtanz-Karl


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14126
https://www.philaseiten.de/beitrag/229327