Thema: Alliierte Besetzung Bizone: Zurück wegen fehlendem Absender ?
Christoph 1 Am: 12.04.2020 17:17:09 Gelesen: 4302# 16@  
@ Redaktion [#11]

Lieber Richard,

danke für die Übersetzung. Ich hatte das q.e.d allerdings eher in folgendem Sinn gemeint: "Was zu beweisen wäre". Es besteht zwar die Vermutung, aber es fehlt noch der Nachweis, dass so verfahren wurde, wie von Heinz in [#13] beschrieben. Mir fielen allerdings diverse Beiträge hier aus dem Forum ein (Thema: zurück und nachgeschickt), in denen unzustellbare Belege ohne Absender gezeigt worden sind. Alle von einem Sammler, der diese offenbar aus Beständen der Post erhalten hat (in den mir erinnerlichen Fällen war dies zu DDR-Zeiten).

Viele Grüße
Christoph
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14126
https://www.philaseiten.de/beitrag/229333