Thema: Reif für die Insel - Die Insel Stempel aus ganz Deutschland
epem7081 Am: 12.04.2020 19:45:46 Gelesen: 56900# 140@  
@ volkimal [#135]

Hallo Volkmar,

bei der Durchsicht der Stempeldatenbank bin ich bei Stempel 130827 fündig geworden. Den Text der Beschreibung und Anmerkung gebe ich Dir hier gerne weiter:

Beschreibung: *** KEIN POSTSTEMPEL ***

Es handelt sich bei diesem Stempel um einen postähnlichen Stempel vom "Kiosk" mit Verkaufsdatum; er wurde in verschiedenen Farben abgeschlagen.
Suchwort: Falschstempel
Anmerkung: Stempel soll als Vergleichsstück mit dem Hinweis "Falschstempel" zur Vermeidung missbräuchlicher Benutzung in der Datenbank verbleiben (Logo58)


Mit österlichem Gruß
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8101
https://www.philaseiten.de/beitrag/229352