Thema: Einschreibzettel Deutschland: Geändertes Design mit runden Ecken
achim11-76 Am: 12.04.2020 20:57:12 Gelesen: 54361# 110@  
Hallo Christoph,

das war dadrauf bezogen, weil weiter oben gemutmaßt wurde, warum und weshalb das Design auf runde Ecken geändert wurde, aber niemand auf meine Antwort eingegangen ist.

Und noch etwas: Ich habe hier niemanden beleidigt oder behauptet, die Leute wären nicht klar im Kopf. Das interpretierst du da rein. Ich versteh echt nicht, dass sich die Leute hier bei der kleinsten Kleinigkeit gleich auf den Schlips getreten fühlen und einem gleich Gottweisswas unterstellen und schepp von der Seite anmachen. Das ist mir hier in letzter Zeit bei einigen Threads schon aufgefallen, das regelrecht über die Leute verbal hergefallen wird, wenn man es wagt, etwas zu schreiben, was nicht passt. Aber so ist das leider - man muss andere Meinungen halt tolerieren. Und Toleranz bedeutet nicht Akzeptanz oder das man damit konform geht.

Es ist immer noch nur ein Hobby und keine Religion oder sonst was. Kommt einfach mal wieder runter.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13600
https://www.philaseiten.de/beitrag/229362