Thema: Bewertung von Ganzsachen Ausschnitten
filunski Am: 17.12.2009 14:30:13 Gelesen: 51283# 17@  
An alle Forumteilnehmer,

mit meiner ursprünglich ganz simplen Frage zu meinen Ganzsachenausschnitten scheine ich ja eine ganze Lawine losgetreten zu haben. Freut mich sehr, nicht nur wegen vieler interessanter, sowohl philatelistischer (auch mir widerstrebt es hier ein "F" zu benutzen!) als auch anderweitiger Gedanken und Informationen.
Deshalb an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für die, hoffentlich noch nicht beendete, Diskussion und für die informativen Beiträge.

Anbei zur Illustration noch ein paar weitere Ganzsachenausschnitte aus meinem Reservoir.

Mit philatelistischem Gruß
filunski


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2052
https://www.philaseiten.de/beitrag/22974