Thema: Schweiz: Belege bestimmen
dr31157 Am: 15.04.2020 21:29:06 Gelesen: 8536# 11@  
@ volkimal [#10]

Hallo Volkmar,

danke für die schnelle Antwort.

Die Schrift ist in der Tat grausam. Google hat mir etwas zu dem Ort Sutz geflüste: "Sutz-Lattrigen ist eine politische Gemeinde im Verwaltungskreis Biel/Bienne des Kantons Bern in der Schweiz."

Aber leider hilft mir dies nicht wirklich weiter. Die Stempelvielfalt bleibt mir ein Rätsel.

Vielleicht können mir auch die anderen Spezialisten für Schriften (Adresse) und für die Stempel und deren Nutzung weiterhelfen. Aufgefallen ist mir jetzt noch dass der rückseitige Stempel das Datum vom 8. trägt ? und der Schreiber mit dem 9.6.85 unterzeichnet hat.

Vielen Dank in Voraus und
viele Grüße

Detlef
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10442
https://www.philaseiten.de/beitrag/229748