Thema: Corona: Abgesagte Veranstaltungen
Wim Ehlers Am: 16.04.2020 08:11:11 Gelesen: 13724# 63@  
@ 22028 [#62]

Von Großveranstaltungen kann man weder bei unseren Vereinstreffen, noch bei Tauschtagen reden. Selbst wenn sich manche Veranstaltungen Großtauschtag nennen, bleibt die tatsächliche Besucherzahl doch wohl immer unter 1.000 Menschen, was der Definition laut Bundesregierung entspricht.

Ein wirkliches Problem bereitet dagegen die Schließung von Gaststätten. Dort finden - dank entsprechender Räumlichkeiten - meist unsere Treffen statt. So sehe ich auch mittelfristig (bis Ende diesen Jahres) keine Möglichkeit, unsere Tauschtage oder Mitgliederversammlungen durchzuführen.

Aber wir haben ja dieses Forum - die Philaseiten. Hier könnten wir in der Rubrik "Tauschforum" mehr als sonst tätig werden.

In diesem Sinne - bleibt gesund und habt weiter Spaß an unserem Hobby!

Beste Grüße
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13946
https://www.philaseiten.de/beitrag/229774