Thema: Argentinien: Portobestimmung von Belegen
karrottil Am: 16.04.2020 22:46:39 Gelesen: 3463# 7@  
@ Seku [#5]

Hallo Seku,

deine bunte Massenfrankatur ist wirklich beeindruckend.

Ich habe mir die Mühe gemacht und alle Marken auf deinen Umschlag zusammenaddiert. Dabei bin ich auf 802 Peso gekommen (ohne Gewähr auf Richtigkeit!). Die Marken sind derart unübersichtlich aufgeklebt, das sogar ein argentinischer Postangestellten Schwierigkeiten haben dürfte, die Portorichtigkeit zu überprüfen.

Auf dem folgenden Paketausschnitt sind die Marken übersichtlich angeordnet. Der Stempelabschlag ist vom 25.12.2019.



Hier beträgt die Postgebühr 1020 Peso.

Mir fallen die großen Stempel mit 47 mm Durchmesser auf, was natürlich sehr praktisch ist, um die Markenansammlungen abzustempeln.

Beste Grüße
Karsten
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9156
https://www.philaseiten.de/beitrag/229880