Thema: Kommunikative Akzeptanz zwischen Philaseiten-Usern
rostigeschiene (RIP) Am: 17.12.2009 17:39:19 Gelesen: 7068# 16@  
Es sollte hier nicht unerwähnt bleiben, das hier im Forum jede Menge Wissen, in vielen Köpfen, verteilt ist.

Ich habe davon schon oft davon profitiert und bin auch dankbar dafür. Es sollte doch keine Schande sein sich über ein Thema, welches man neu beginnt oder welches mein Interesse weckt, mal nachzufragen.

Akzeptieren werde ich erstmal jede Antwort, die mir auf meine Fragen gegeben werden, auch werde ich diese Antworten hinterfragen, durch nachzulesende Tips über vorhandene Literatur oder die Meinung anderer kompetenter Philatelisten.

Wenn ich bedenke wie viele Verweise auf Literatur mir hier im Forum begegnet sind, beweist dies doch die Kompetenz der Teilnehmer im Forum.

Ich kann sehr gut damit leben, das es hier im Forum User gibt, die mehr wissen als ich, die mehr Erfahrung haben als ich, die mehr philatelistische Literatur im Schrank haben als ich.

Aber als Gurus werde ich sie nicht ansehen, eher als kompetente Philatelisten die einem Anfänger mit Rat zur Seite stehen.

Schöne Grüße aus Bochum
Werner
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2058
https://www.philaseiten.de/beitrag/22990