Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Journalist Am: 17.04.2020 18:44:57 Gelesen: 383496# 601@  
Hallo an alle,

die Münchener Rück AG (Münchner Rückversicherungs AG) ist eine der ersten großen Daxunternehmen, die zwar ihre klassische Aktionärsversammlung, die am 29. April stattfinden sollte, nun als virtuelle Hauptversammlung am selben Tag aufgrund der neuen Coronabestimmungen durchführen wird. Dazu erfolgte nun ein neues Anschreiben an die Aktienbesitzer das scheinbar von Computershare Operations Center 80249 München abgeschickt wurde. Dies ist ein Dienstleister, der scheinbar von der Münchener Rück AG zur Durchführung der virtuellen Hauptversammlung oder zumindest der organisatorischen Vorbereitung eingesetzt wurde.



Besonders interessant ist der Konsolidierervermerk K-4009, der mir bisher nicht bekannt war der aber mit großer Wahrscheinlichkeit dem Dienstleister "Computershare Operations Center München" zugeordnet werden kann. Dies würde sich bestätigen, wenn jemand anderes von dem selben Dienstleister, aber für einen anderen Auftraggeber ein ähnliches Schreiben erhält.

Viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/229963