Thema: (?) (403) Bund Stempel bestimmen
juju Am: 17.04.2020 20:55:07 Gelesen: 110221# 303@  
@ Brigitte [#302]

Hallo Brigitte,

vielen Dank für deine Antwort ;-)

Mit dem Motiv hilfst du mir weiter. Wirbelsäulenschäden klingt angesichts der "außergewöhnlichen Heilerfolge" und Rheuma und Arthrose sehr plausibel, Aber ich weiß nicht, ob das richtig ist. Das passt meiner Meinung nach von der Länge her nicht. Ich hab da mal ins Bild gepfuscht und das Wort in gleicher Größe noch einmal darunter geschrieben:



"säulen" passt. Aber "schäden" glaube ich nicht, denn das h (könnte auch ein b sein) und das d sind recht deutlich zu erkennen, und um da noch ein "sc" dazwischenzuschieben ist glaube ich kein Platz. Es sei denn, da gibt es irgendwie eine Abkürzung für, die ich nicht kenne ;-)

Beste Grüße,
Justus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5436
https://www.philaseiten.de/beitrag/229992