Thema: (?) (580) (587) Tagesstempel mit Zusätzen
filunski Am: 17.04.2020 23:17:46 Gelesen: 162401# 516@  
@ mumpipuck [#515]

Hallo Burkhard und alle Interessierten,

es scheint wohl insbesondere der Norden zu sein den die DPAG mit den "mw" Tagesstempeln beglückt. Aus heutigem (!) Posteingang ein weiterer Stempel aus Hamburg:



HAMBURG 129 / mw / 20457, Datumseinstellung 23.04.20-15.

Interessante Datumseinstellung! Heute am 17.04. war der Brief bei mir im Briefkasten. Toll, kam aber nicht aus der Zukunft, sondern war falsch eingestellt, der Abschlag erfolgte am 15.04.

Hier der Brief dazu, im BZ stimmte das Datum:



In der Postagentur scheint es überhaupt ein wenig drunter und drüber zu gehen. Die Stempelfarbe ist auch "abenteuerlich", mal wieder ein Stempelkissen aus dem Bürobedarf.

Passt nicht so ganz hier zu den "Zusätzen", schließt aber an das vorangegangene [#515] UB-Thema an und großzügig ausgelegt ist ja die Nr 129 im Stempel auch keine PA-Nr. mehr, sondern eher nur noch ein Zusatz. ;-)

Viele Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7898
https://www.philaseiten.de/beitrag/230011