Thema: Bund Dauerserie Bedeutende Deutsche
Klecker Am: 18.04.2020 13:27:25 Gelesen: 96519# 245@  
Liebe Philatilisten,

ich bin neu hier und habe in diesen besonderen Zeiten, zumal auch jetzt im Ruhestand, Zeit mich meinen Schätzen zu widmen.

Offensichtlich ist der ehemalige Wert von Sammlungen erheblich eingebrochen. Warum auch immer.

Nichtsdestotrotz habe ich einige Postbögen, die ich bisher nicht in Verkaufsangeboten oder Auktionen finden konnte. Daher habe ich keine Ahnung was beispielsweise der Kehrdruckbogen von der 5 Pfennig Marke „Bedeutende Deutsche“ (MiNr. 347) wert ist. Ich besitze zwei davon.

Auch würde mich interessieren, wo man derartige Objekte zum Verkauf anbieten könnte. Über Catawicki habe ich keine gute Kritik gelesen. Was sollte ich beachten, wenn ich hier etwas anbiete?

LG Klecker


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1865
https://www.philaseiten.de/beitrag/230065