Thema: Stempelbezeichungen: Wie nennt man diese Bogenstempelung ?
notna1 Am: 19.04.2020 13:03:14 Gelesen: 12072# 33@  
@ abrixas [#32]

Hallo abrixas,

ich vermute, dass Deine Frage an mich gerichtet war. Deshalb von mir eine Antwort:

Ich möchte die Materie erforschen und dazu Material zusammenzutragen, um das gesammelte Wissen darüber dann über die AGF (= ArGe Forschung Deutsche Bundespost in BDPh) der philatelistischen Öffentlichkeit zu präsentieren. Da ich vieles zu diesem Thema noch nicht in Erfahrung bringen konnte, habe ich mich einmal "aus der Deckung getraut" und den Weg über das Forum von http://www.philasiten.de gewählt. Vorallem geht es mir um das Aufinden eines Begriffes für diese Form der Bogenabstempelung, aber da bin ich ja noch nicht weitergekommen.

Einen schönen Rest-Sonntag wünscht

notna1
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14158
https://www.philaseiten.de/beitrag/230187