Thema: (?) (57) Alliierte Besetzung SBZ Dauerserie Köpfe I und Köpfe II Belege
obelix27 Am: 20.04.2020 14:18:45 Gelesen: 18692# 45@  
Hallo Carsten,

der Streifen war leider nie in meinem Eigentum, den Scan hatte ich dir zwischenzeitlich gemailt, verbunden mit der Angabe des damaligen Eigentümers. Denn der vollständige Streifen bestätigt zum einen die Vollständigkeit des Dreierstreifens auf dem Brief und ist zum anderen auch eine Augenweide. Und noch dazu sind beides wohl echte Raritäten, oder sind weitere Exemplare bekannt?

Ansonsten, hier ein weiterer Köpfe 1 - Beleg.



Ein etwas überfrankierter Einschreibbrief an einen bekannten Philatelisten, aber ein 15-Pfg-Eckrandstück mit schöner Randleiste, flankiert von 2 50-Pfg-Chinesen, das erfreut mein Herz.

Es gibt auch portorichtige Belege Köpfe 1 - wie ist's mit dem:



Mit diesen Karten hatte die Arbeitsgemeinschaft Ortsstempel "eingesammelt". Mich erfreuen die verschieden farbigen 2-Pfg-Marken, besonders das rechte Exemplar mit der Randleiste.

Grüße - Klaus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12157
https://www.philaseiten.de/beitrag/230348