Thema: (?) (734) Absenderfreistempel: Echt gelaufene Belege
Stefan Am: 19.12.2009 12:43:35 Gelesen: 512204# 98@  
@ T-M 123 [#97]

Unter http://www.post-barcodes.com/ gab es bis vor kurzem Informationen dazu, aber die Seite ist jetzt anscheinend abgeschaltet.

Wenn du http://www.post-barcodes.com bei Google als Suchbegriff eingibst, nach dem enterdrücken auf "Weitere Ergebnisse von post-barcodes.com" klickst, werden dir etliche Links zu Seiten von post-barcodes.com angezeigt. Die Links selbst funktionieren nicht mehr, allerdings kann man noch (!) über den Cache Abbildungen dieser Seiten zu einem früheren Zeitpunkt einsehen (bei mir werden 37 Seiten angezeigt). Bei pdf-Dateien fehlt der Cache; dort sollte man auf "Ähnlich" klicken. Die bisher jüngste, gefundene Abbildung aus einem Cache stammt vom 11.12.2009, demnach wurde diese Internetseite vor maximal 1 Woche abgeschaltet.

So lassen sich generell zumindest einige Informationen "retten", sollte eine bestimmte Internetseite dauerhaft abgeschaltet bleiben.

Irgendwann verschwinden auch die Informationen aus dem Cache, sobald Google neue Abbildungen ("Fotos") vom neuen Istzustand der Internetseite macht.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/222
https://www.philaseiten.de/beitrag/23055