Thema: Belgien: Jubiläumsausstellung in Antwerpen 1940
Hornblower Am: 22.04.2020 07:12:55 Gelesen: 5085# 17@  
Hallo Lars,

genau das vermute ich auch. Wer wann den oder die Namen eingraviert hat, dürfte sich nur mithilfe eines Ausstellungskataloges o. ä. feststellen lassen. So etwas wird in aller Regel ja auch schon im Vorfeld erstellt. Mein Problem ist nun aber, wie man eine Ausstellung, die wohl nicht stattgefunden hat, im Album dokumentiert. Ich habe einen Umschlag des "Matador" mit dessen eingedruckter Adresse, aber aus dem Jahr 1948. Den werde ich zusammen mit einem Bild Poncelets und der Medaille auf die Seite nehmen, zusammen mit einem kurzen Text.

Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht. Sag da noch einmal, Philatelie wäre nicht spannend.

Beste Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14175
https://www.philaseiten.de/beitrag/230572