Thema: Altdeutschland Bayern: Fehlerhafte Atteste und Befunde
Peter Sem Am: 24.04.2020 16:40:56 Gelesen: 7246# 4@  
Lieber Herr Bernatz,

der Anfangssatz "man braucht von Bayern keine Ahnung zu haben, um zu erkennen, dass der Prüfer in eher geringerem Umfang versteht, was er da prüfen sollte...." unterstellt mir durchaus, von der Materie keine Ahnung zu haben. Ich empfinde das nach wie vor als Beleidigung!

Nach Ihrer Antwort frage ich mich nun, warum meine nachgestellte Meinung zur Erhaltung des Beleges zu einer falschen Einschätzung des Belegs führen sollte? Meine kursiv gesetzten persönlichen Aussagen zur Qualität oder Seltenheit des Prüfstückes sind durchaus bekannt und werden geschätzt.

Nachdem Ihr Beitrag bereits zahlreiche Anrufe und Emails auslöste, nach denen ich mich dagegen wehren solle, ist mir die dafür aufgewendete Zeit sowie der ausgelöste Ärger einfach zu groß. Ich weiß mit meiner Zeit trotz "Corona" sinnvolleres anzufangen. Gern können wir uns beim hoffentlich im Spätjahr stattfindenden ArGe-Treffen austauschen - bis dahin sollte sich meine Verärgerung über solche abwertenden Beiträge gelegt haben.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14197
https://www.philaseiten.de/beitrag/230844