Thema: Fast alle Marken in die Tonne entsorgen - oder an Sammler weitergeben ?
doktorstamp Am: 24.04.2020 17:56:03 Gelesen: 12080# 54@  
@ Frankenjogger [#44]

Hallo Klemens,

postgeschichtlich werden die Bautenmarken nur von wenigen gesammelt. Ich kann Dir aber offenbaren Post aus der Zeit nach Afrika, egal wohin, ist keineswegs häufig. Als Auslandsluftpost-Warenprobe zählt er zu den Seltenheiten des Gebiets, wenn auch etwas ramponiert. Ohne nachzuschlagen dürfte er portogerecht sein.

Die Arge Bauten hat etwas mehr als 300 Mitglieder, wovon die Meisten sich mit dem Plattieren der Marken befassen. Ich schätze 80 %, einige wenige sammeln Marken und Belegen, nur zirka 20 sind Postgeschichtler.

Mfg

Nigel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14190
https://www.philaseiten.de/beitrag/230857