Thema: Fast alle Marken in die Tonne entsorgen - oder an Sammler weitergeben ?
Frankenjogger Am: 24.04.2020 21:29:29 Gelesen: 11862# 56@  
@ NikFFM [#55]

Das ist eigentlich ein anderes Thema, Richard wird das sicher bald abkoppeln.

Du musst nicht fragen, wie Briefesammler das berwerten, du musst für dich definieren, was du (für dich) ausdrücken und erreichen willst.

Was ist für dich Alltag, und dann bezogen auf Berlin? Wie willst du oder kannst du das mit Philatelie aufzeigen und ausdrücken?

Das ist dann eigentlich keine Länder- oder Briefesammlung, sondern eine thematische Ausrichtung.

Ich habe zwar auch eine thematisch Sammlung, aber die läuft recht stiefmütterlich. Da kann ich wenig zu sagen.

Gruß, Klemens
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14190
https://www.philaseiten.de/beitrag/230887