Thema: Postschifflinie Hurtigruten
Georgius Am: 20.12.2009 14:18:51 Gelesen: 37317# 9@  
Noch nicht von allen gegenwärtig auf der Postschifflinie eingesetzten 11 Schiffen
habe ich einen Schiffs-Stempel, aber ich hoffe, daß es in meiner Sammlung noch mehr werden.

Hier zeige ich einen Beleg, der mich von der M/S Nordkapp im Januar 2008 erreichte, portogerecht frei gemacht mit der Norge Nr.1619.



@ Harald Zierock [#8]

Vielen Dank für den Tipp, Harald, ich werde mir das Buch mal anschauen, obwohl ich vermute, daß ich möglicherweise wenig von der Historie der Reederei Hurtigruten und ihrer Postschifflinie daraus erfahren werde. Der Titel deutet ja mehr auf die Schönheiten des Kreuzfahrt-Tourismus hin. Ich lass mich aber gerne überraschen.

Viele Grüße zum 4. Advent
Dietrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2042
https://www.philaseiten.de/beitrag/23094