Thema: USA Plattennummern der Freimarkenausgabe Präsidenten 1938 bis 1954
Euren37 Am: 25.04.2020 20:22:43 Gelesen: 30236# 46@  
Leider habe ich erst heute den thread der Präsidenten Serie (PREXIES) gesehen. Vielleicht kann ich in Zukunft auch etwas dazu geben. Nun möchte ich heute mal auf den Beitrag Nummer [#11] zurückkommen. Wie dort schon erwähnt war die Platte Nummer 21885 die Erste die als ½ cent PE Platte am 26 April 1938 herauskam. Bild anbei. Die selbe Marke wurde auch als ½ cent Overprint "Canal Zone" ausgegeben.

Die Information. außer dem Bild, stammt von dem Buch "The Prexies" by Roland E. Rustad, Bureau Issues Association, Inc. Belleville, IL



Ich bin sehr interessiert an dieser Serie.

Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14109
https://www.philaseiten.de/beitrag/230985