Thema: Das Doppel-M: Motiv Leipziger Messe
Hawoklei (RIP) Am: 20.12.2009 15:11:05 Gelesen: 321271# 60@  
Hallo,

ein herzliches "Grüss Gott" aus Bayern an das Forum,

Ich bin heute "der Neue"! Nachdem ich nun einige Wochen hier viel gelesen und gelernt habe, kann ich vielleicht auch einige interessante Beiträge bringen. Ich hoffe, dass ich mit meinen bescheidenen DV-Kenntnissen die Eingabe hier schaffe.

Das Stichwort "Doppel M" zur "Leipziger Messe" hat mich daran erinnert, dass ich auch eine Stempelsammlung aus den 1930er Jahren habe. Damals gab es ja eine Riesenmenge an Gelegenheits- und Serienstempeln auch mit diesem Motiv - und deshalb versuche ich mal Euch einige Beispiele, die ich hier noch nicht gesehen habe, zu zeigen.

Freundliche Grüsse und allen schöne Feiertage,

Hans




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/184
https://www.philaseiten.de/beitrag/23099