Thema: Österreich: Merkur Nr. 97 mit sonderbarer Zähnung
10Parale Am: 29.04.2020 22:33:43 Gelesen: 4985# 13@  
@ astrall [#1]

astrall wollte die Marke in die Tonne werfen (siehe [#4]), HEF058 und robweiss rieten davon ab. Nun sind seit dem letzten Beitrag von Harald Zierock über 10 Jahre vergangen und diese Merkurmarken mit sonderbarer Zähnung scheint es tatsächlich so oft zu geben, dass sie hier im Forum keine besondere Rolle mehr spielen.

Nun habe ich zufällig heute selbst solch eine Marke in einem Karton entdeckt und möchte sie hier zeigen. Wie Ferchenbauer sie bewertet bleibt hier bislang offen. Diese Marke, die ich zeige, scheint auch "aus der Zeit zu stammen" und keine Spielerei zu sein.

Harald Zierock habe ich übrigens persönlich gekannt. Er war ein außerordentlich nahbarer Philatelist und ich führte einige gute Gespräche mit ihm.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1082
https://www.philaseiten.de/beitrag/231450