Thema: Das Farben Thema: Farben bestimmen - aber wie ?
10Parale Am: 30.04.2020 17:15:57 Gelesen: 43069# 150@  
@ Pepe [#149]

Wie wäre es denn einfach ein neues Thema zu eröffnen. Überschrift: Die "Blaufarbigen Klassiker bis 1900",..

Das wäre natürlich eine spannende Sache, aber da ich weder im Besitz einer Blauen Mauritius noch im Besitz einer 2d Pence Blue bin, - damit begänne der Reigen -, stelle ich das Thema zurück, bis ich die erste Million zusammen habe. Also Geduld.

Du zeigst uns eine sehr hübsche BLAUE Marke von Rumänien mit einem Stempel M3 von TEKOUTCI (Kiriac Dragomir fig. 320 - Stampilografie Postala). Genau dieser hat mir u.a. noch damals in meiner ehemaligen Sammlung gefehlt, zusammen mit einigen anderen Stempeln u.a. von HUSCH.

Vielleicht möchte jemand anders mit dem Thema starten, schön wäre die Einhaltung der zeitlichen Reihenfolge.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2521
https://www.philaseiten.de/beitrag/231541