Thema: (?) (673) Perfins - die Firmenlochungen
Hawoklei (RIP) Am: 21.12.2009 14:46:31 Gelesen: 820334# 85@  
Hallo Harald,

gerade lese ich, dass du dich auch für Perfins interessierst! Vielleicht kann ich das Thema ein wenig neu beleben - meistens handelt es sich ja um Zeichen und Buchstaben aus denen sich dann die Namen der Firmen ableiten lassen! Diese sind ja dann nicht immer gerade schön anzusehen.

In meinem Bestand habe ich allerdings festgestellt, dass da manchmal bei den Entwürfen wahre Künstler am Werk waren!

Ich zeige mal ein paar Beispiele:



Finde ich auch ganz schön - allerdings sagen mir die schönen Löcher auch sehr wenig über die zugehörigen Firmen!

Schöne Sammlergrüsse
Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/364
https://www.philaseiten.de/beitrag/23156