Thema: Stempel bestimmen: Wer kennt diesen Stempel ?
Hawoklei (RIP) Am: 21.12.2009 15:14:05 Gelesen: 1494467# 209@  
@ Concordia CA [#1226]

Danke Jürgen für den Hinweis!

Mit BOCHMANN habe ich mich auch nicht gut ausgedrückt - ich meinte eigentlich "die Poststempelgilde" - ich denke da werden doch irgendwie alle vorkommenden Stempel beschrieben/dokumentiert/katalogisiert!? Ich denke über so schöne Stempel muss doch irgendein Autor was geschrieben haben, oder irre ich mich da. "Stempelwolf" hat ja schon mal auf die Frage nach diesen Stempeln geantwortet, dass er, außer einem Vernichtungshinweis wenig sagen kann.

Wenn es also was Literarisches geben sollte, würde ich das sofort ordern!

Mit freunlichem Sammlergruss
Hans
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1075
https://www.philaseiten.de/beitrag/23157