Thema: (?) (802) (816) Moderne Postgeschichte: Konsolidierer und deren Kodes
Stefan Am: 01.05.2020 15:30:23 Gelesen: 381677# 605@  
@ Journalist [#601]

Besonders interessant ist der Konsolidierervermerk K-4009, der mir bisher nicht bekannt war der aber mit großer Wahrscheinlichkeit dem Dienstleister "Computershare Operations Center München" zugeordnet werden kann. Dies würde sich bestätigen, wenn jemand anderes von dem selben Dienstleister, aber für einen anderen Auftraggeber ein ähnliches Schreiben erhält.

Ein Sammlerkollege meldete sich bei mir und bestätigte, dass es sich bei dem Konsolidierer K4009 um das Unternehmen Computershare Document Services GmbH aus 80686 München, Hansastraße 15 B handelt. Die Lizenznummer lautet P 05/ 2869.



Gemäß den Angaben im Matrixcode datiert die Frankierung und damit die Konsolidierung K4009 vom 16.12.2010.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2696
https://www.philaseiten.de/beitrag/231656