Thema: Aerogramme aus aller Welt
epem7081 Am: 01.05.2020 23:02:19 Gelesen: 87443# 137@  
Hallo zusammen,

heute ich kann ich hier mit einem Aerogramm aus Teheran aufwarten. Alles was ich erkennen kann ist der Start am 24.8.1965 in TEHERAN DEPART mit Zielort 1 Berlin 120 postlagernd. In dem aufgedruckten Postwertzeichen mit 8 R ist neben aufsteigendem Flugzeug und Tower hier noch Mohammad Reza Pahlavi, der letzte Schah von Persien (reg. 1941–1979) präsent.



Auch weit aufgefaltet, bleibt mir der Inhalt dieses Briefes doch verschlossen. Ich kann lediglich zwischen gedrucktem Text (möglicherweise zur Handhabung dieses Leichtgewichtes) und handschriftlichem Text unterscheiden. Ansonsten ist alles andere für mich rätselhaft.



Diese Unwissenheit wird mir aber nicht den Schlaf rauben.

Allen eine gute Nacht mit gesundem Aufwachen wünscht
Edwin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/60
https://www.philaseiten.de/beitrag/231715