Thema: Deutschland: Belege mit Internetmarken aller offiziellen Motive
Michael Mallien Am: 04.05.2020 19:18:11 Gelesen: 27252# 48@  
Wie an anderer Stelle berichtet, gibt es eine neue Kategorie zur Auswahl von Motiven in der e-Filiale. Die Kategorie heißt Allgemein und bekommt von mir das Kürzel AL. In der Kategorie stehen zwei Motive zur Auswahl mir Bezug auf die Coronakrise.

AL 1 (links) und AL 2 (rechts).



Beide Motive kann ich auf Belegen zeigen.

Schon an anderer Stelle gezeigt wurde dieser Großbrief 2020 mit AL 1 zu 1,55 Euro. Danke Michael, dass Du ihn mir überlassen hast.



Standardbrief 2020 mit AL 2 zu 0,80 Euro. Danke Peter für die Sendung des Belegs und des Inhalts.



Von den fehlenden Motiven aus der Liste in [#45] kann ich heute ein Lücke schließen.

Ausschnitt eines Großbriefs 2020 mit SS 2 zu 1,55 Euro.



Viele Grüße
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10028
https://www.philaseiten.de/beitrag/232034