Thema: (?) (5) (11) Altitalienische Staaten Sizilien: Echt oder falsch ?
Thomas S. Am: 04.05.2020 21:08:26 Gelesen: 6735# 10@  
@ Pepe [#8]
@ bignell [#9]

Hallo Pepe, hallo Harald,

vielen Dank Euch beiden für die Unterstützung. Der Sassone ist dabei bestimmt der optimalste Katalog für Altitalien. Leider habe ich den noch nicht vorliegen.

In einem anderen Forum habe ich den Link auf eine auf der Seite des Italienischen Philatelistenverbandes abgebildete Sammlung Siziliens entdeckt.
Die Seite ist ein Paradies, alle Platten, Papiersorten, Farben dargestellt.[1]

Ich bin deswegen zwar mit meiner Marke, ob echt oder falsch, nicht weiter, habe durch Euch und weiteres Suchen aber schon wieder viele neue Infos erhalten.

Vielen Dank.

Herzliche Grüße
aus Nürnberg
Thomas

[1] http://www.fsfi.it/collezioni/seminara_01i.htm
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10147
https://www.philaseiten.de/beitrag/232051