Thema: Bund Automatenmarken Pilotversuch Mi-Nr. 10: Chaos bei der Versandstelle Weiden
Stefan Am: 04.05.2020 21:35:31 Gelesen: 178277# 480@  
@ Sammler Individuell [#478]

eine vielleicht zu einfache Erklärung möchte ich es einfach mal versuchen. Wenn beide Quittungen vom gleichen Käufer sind, hat er sie nur vertauscht. Auf diesen stehen ja nicht die Nummern der verkauften Marken. Könnte das sein?

Ich nehme dies auch an. Bei einer späteren Aktualisierung der Übersicht (wie in Beitrag [#476]) muss ich zumindest eine kurze Notiz setzen, dass die Uhrzeitangabe etwas wackelig ist. Ich traue da eher den Marken und der Quittung, welche Charles in Beitrag [#477] hat vorstellen lassen.

@ Sammler Individuell [#479]

Bezüglich eines aktuellen Michel-Kataloges muss ich passen. Mein jüngster Michel Deutschland-Spezial Band 2 datiert von 2017.

Gruß
Pete
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/12326
https://www.philaseiten.de/beitrag/232055