Thema: Philatelistische Ausstellungen: Bedingungen, Ränge, praktische Tipps ?
Georgius Am: 22.12.2009 22:52:51 Gelesen: 14670# 9@  
@ Richard [#10]

Hallo Richard,

volle Zustimmung von mir.

Es hatte auch keiner der Herren nötig, mich als Besucher zu begrüssen geschweige denn mich überhaupt zu beachten. Ich kam mir als Störer der Kaffeetafel vor, "wie konnte ich es wagen, da überhaupt aufzutauchen"

Im vergangenen Jahr erging es mir ähnlich, als ich mit einer Tasche voller Tauschmaterial zu einer solchen Veranstaltung in meiner Wohnnähe ging. Ich hatte mich innerlich sogar dazu durchgerungen, evtl. meinen Direktmitgliedsstatus in eine Vereinsmitgliedschaft zu verändern. Aber die Mißachtung, die mir vom Vorstandstisch entgegen schlug, zog mich nun wirklich nicht an.

Der Höhepunkt wurde damit erreicht, daß man mir eine Spendenliste vor die Nase hielt, ohne mich als Gast überhaupt nur zur Kenntnis zu nehmen. Völlig unbefriedigt ging ich danach und bleibe seither weiter nur Direktmitglied im Verband. Warum eigentlich noch - darüber mache ich mir schon Gedanken.

Viele Grüße
Dietrich
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/160
https://www.philaseiten.de/beitrag/23212