Thema: Einschreibzettel Deutschland: Geändertes Design mit runden Ecken
London-Dieter Am: 06.05.2020 14:47:33 Gelesen: 52772# 121@  
@ mumpipuck [#120]
@ Christoph 1
@ ginonadgolm

Vielen Dank an alle, die mir hier und per email Gute Besserung gewünscht haben, ich kann es z.Zt. gut gebrauchen.

Ebenso vielen Dank für die aufmerksam aufgespürten Fehler in der Liste (man wird eben doch langsam aber sicher alt!). Die Sache mit Bad Oldeslö habe ich versucht zu korrigieren mit einem Zusatz zur Schreibweise. Den Umstand hatte ich wohl in der Forumshilfe gelesen, aber dann in der Durchführung wieder vergessen. Also, auch teilweise mein Fehler.

Werde später im Anschluß an diese Nachricht die Liste jeweils entsprechend korrigieren.

Dieter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13600
https://www.philaseiten.de/beitrag/232232