Thema: Wir erinnern uns heute an ...
Wim Ehlers Am: 07.05.2020 13:29:00 Gelesen: 225276# 276@  
@ Hornblower [#275]

Hallo Michael,
hallo alle,

beim Überfliegen einiger Fundstücke von Google fand ich noch einen Hinweis auf "transportable Panorama-Kulissen", die wohl auch irgendwie dazu gehörten.

Aber ganz allgemein:

In diesem Thread - wie auch in vielen anderen - wird einmal mehr deutlich, wie facettenreich die Philatelie unser Wissen mehren kann. Für mich liegt ein besonderer Reiz darin, "hinter die Kulissen" der Verausgabung von Sonderbriefmarken zu schauen. Ähnliches Interesse kann ich u.a Bernd und Michael bescheinigen! Mit meinen Schwerpunkten der Motiv-Philatelie bezeichne ich mich auch lieber als ambitionierten Sammler von Briefmarken und nicht als Philatelisten.

Beste Grüße
und bleibt gesund
Wim
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10510
https://www.philaseiten.de/beitrag/232349