Thema: Nobelverein Royal Philatelic Society im Aufwind
saeckingen Am: 07.05.2020 17:21:18 Gelesen: 41433# 114@  
Heute Nachmittag fand ein virtuelles Meeting der Royal statt, bei dem ich mich angemeldet hatte. Präsident Richard Stock präsentierte " Sudan, the De La Rue Years 1897-1991". Ich muss sagen, das war ein sehr positives Erlebnis! So leicht hat man es sonst gerade als ausländisches Mitglied nicht, an einer Präsenation teilzunehmen - entsprechend waren auch Teilnehmer aus 28 Ländern dabei - von Malaysia über Südafrika bis Argentinien!

Da werde ich mir sicherlich noch weitere ansehen!

Die RPSL listet Ihren eigenen Online Präsentationen, aber auch die des Collectors Club of New York und der APS hier auf [1].

Grüße
Harald

[1] https://www.rpsl.org.uk/News-Events-Meetings/Online-Presentations
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/9851
https://www.philaseiten.de/beitrag/232375