Thema: Bund: Prüfer gesucht für eine verzähnte Mi. 2704
Postgeschichte Am: 07.05.2020 18:38:58 Gelesen: 10170# 15@  
@ nagel.d [#13]

Eigentlich die Informationen die man dann auch im Vorwort zum Michel zu lesen bekommt von wegen Verzahnung, Druckzufälligkeiten etc. bzw. dann auch im Internet zu lesen bekommt.

Das ist doch schon die Antwort auf Deine Fragen. "Verzahnung, Druckzufälligkeiten etc.", werden offensichtlich als geringwertig eingeschätzt und erhalten nach Prüfordnung keine Signatur. Du suchst aber unbedingt einen Prüfer, der Dir die Verzahnung als hochpreisige Seltenheit attestiert. Ich kann Dir leider keinen Prüfer nennen, da nicht mein Sammelgebiet. Kann mir auch nicht vorstellen, daß ein Prüfer Dir für eine Verzahnung ein Attest ausstellt und dann auch noch einen Wert benennt.

Gruß
Postgeschichte
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14257
https://www.philaseiten.de/beitrag/232388