Thema: Motiv: Weltausstellungen (Briefmarken, Stempel, Postkarten)
Wim Ehlers Am: 08.05.2020 17:31:40 Gelesen: 18880# 26@  
@ Manne [#25]

Hallo Manfred, hallo alle,

danke für Deinen Beitrag. Schön war, dass auf der Hannover Messe auch immer ein relativ großer Stand vorhanden war, an dem Briefmarken, Werbekarten und Karten mit Sonderstempeln der Deutschen Bundespost / DPAG mit besonderem Bezug auf die Messe verkauft wurden.

Garten in Wassernähe




Die besondere Bedeutung von Wasser in Gartennähe wurde auf der Internationalen Gartenbauausstellung IGA 2003 [1] in Rostock von Ausstellern aus 32 Ländern der Welt demonstriert. Die DPAG verausgabte dazu am 10.04.2003 die Sonderbriefmarke MiNr 2335.

Beste Grüße
Wim

[1]https://de.wikipedia.org/wiki/Internationale_Gartenbauausstellung_2003
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14235
https://www.philaseiten.de/beitrag/232500