Thema: Fragen zur Stempelsuche
filunski Am: 09.05.2020 12:21:53 Gelesen: 1706# 9@  
@ Beryll18 [#8]

Hallo Marcus,

zu deinem gesuchten BERLIN C / D 2 m habe ich dir hier einen Ergebnislink angehängt:

https://www.philastempel.de/stempel/suchen/ablage/1168

Für eine effektive Suche genügt es in diesem Fall nur den fettgedruckten Begriff in das Feld Volltextsuche einzugeben.

Die Suchfunktion (Kombisuche) ist gewöhnungsbedürftig, bietet aber zahlreiche Möglichkeiten und wenn man sie erst mal beherrscht ist sie ganz gut. Wichtig ist immer die Groß-/Kleinschreibung zu beachten und vor allem auch die Leerfelder. Probier einfach ein wenig rum, dann kommst du sicher besser zurecht. Und bitte erwarte nicht in der Datenbank immer alle gesuchten Stempel gleich zu finden. ;-)

Viele Grüße,
Peter

[Beiträge [#1] bis [#9] redaktionell verschoben aus dem Thema "Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor"]

Dieses Thema wird nicht weitergeführt, bitte weitere Fragen in den Stempelthemen stellen:

https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=33
https://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?F=326 ]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14271
https://www.philaseiten.de/beitrag/232562