Thema: Bund: Prüfer gesucht für eine verzähnte Mi. 2704
nagel.d Am: 10.05.2020 14:25:56 Gelesen: 9698# 28@  
@ bovi11 [#27]

Du magst zwar recht haben - mir persönlich ist es ja auch eigentlich auf gut deutsch gesagt wurscht, ob es ein geprüftes Stück ist oder nicht. Nur wenn die Versicherung zur Erstellung eines Angebotes das so haben will, mein Gott dann investiere ich gern auch mal ein paar Euro.

Andererseits werde ich auch mal die Versicherung bitten, ein Angebot zu erstelllen ohne diese Prüfung. Die Thematik bei der Versicherung kam ja nur auf, weil ich anstatt 5 Versicherungsgesellschaften mit 6 unterschiedlichen Versicherungen bündeln möchte und dies dann nur bei einer haben will.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14257
https://www.philaseiten.de/beitrag/232721