Thema: Bund: Prüfer gesucht für eine verzähnte Mi. 2704
olli0816 Am: 11.05.2020 08:57:30 Gelesen: 9468# 31@  
Hallo,

ich verstehe gar nicht, warum so viele Leute glauben, irgend etwas bewerten zu müssen? Das war doch gar nicht die Eingangsfrage und Bewertungen sind doch jedem selber überlassen.

nagel.d hat seine Gründe und sie sogar dargelegt (was ich wiederum nicht getan hätte), warum diese Information interessant/wichtig für ihn ist.

Hier zur Erinnerung die Eingangsfrage:

Ich bin auf der Suche nach einem Prüfer und zwar habe ich Bund Michel Nummer 2704 als verzähnte Marke auf Umschlag echt gelaufen.
H.-D. Schlegel in Berlin hat sie nicht geprüft, sondern nur eine Informationsschrift/-schreiben mitgeschickt.
Gibt es die Möglichkeit dies trotzdem prüfen zu lassen?


Steht da irgend etwas von Bewertung?

Auch wenn ich mich mit dem Kommentar unbeliebt mache, aber solche Diskussionen finde ich konfus.

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14257
https://www.philaseiten.de/beitrag/232772