Thema: Österreich Kaisertum - Marken und Belege 1850 bis Februar 1867
olli0816 Am: 11.05.2020 09:02:49 Gelesen: 26168# 74@  
Hallo Harald,

danke für die Infos. Jetzt hatte ich gehofft, aufgrund der Beschreibung des Loses durch ein Auktionshaus eine eindeutige Bestimmung der Marke zu haben. Naja, das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nicht was man bekommt.

Danke für das Entziffern. Vielleicht schaue ich, dass ich in Zukunft noch ein paar mehr Briefe besorge, wobei ich festgestellt habe dass die nicht so ganz preisgünstig sind, wenn sie etwas schöner sein sollen. Bei mehrfarbigen Frankaturen oder seltenen/schönen Stempeln wird's gleich sehr teuer. Aber ein Anfang ist gemacht. :)

Grüße Oliver
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/10203
https://www.philaseiten.de/beitrag/232773