Thema: Belgien Dauerserie König Baudouin Typ Marchand
BeNeLuxFux Am: 11.05.2020 12:33:45 Gelesen: 25903# 35@  
@ longdoz

Ah, vielen Dank für die Richtigstellung. Ich habe nur 'Antwerpen' gelesen und gar nicht weiter geschaut.

@ Pepe

Ein weißer Punkt/Fleck an dieser Stelle bei der 1129 ist zumindest beim mir vorliegenden Katalog von 1994 noch nicht verzeichnet. Dafür aber der Hinweis, dass es an verschiedenen Stellen weiße Druckfehler gibt. Dies ist auch bei der Mi 1131 der Fall.

Ob der doch recht prominente weiße Fleck auf der MI 1129 später eine eigene Nummer bekommen hat, weiß ich leider nicht.

Zu den Auflagezahlen macht auch der belgische Katalog leider keine Angaben.

Grüße,
Stefan
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13718
https://www.philaseiten.de/beitrag/232795