Thema: Bund: Prüfer gesucht für eine verzähnte Mi. 2704
nagel.d Am: 11.05.2020 14:43:04 Gelesen: 9303# 35@  
Nachtrag zu meinem Beitrag Nummer [#34]: Ich hatte in meinem Beitrag Nummer [#16] für den 10er Bogen auf eine Preisspanne von bis, je nach Anbeiter hingewiesen. Und dies bei Ebay und co. Wenn auf einer Börse, auf der ich nicht zugegen war, andere Preise verlangt werden die unter den von mir genannten Preise liegen, heißt dies noch lange nicht, daß ich mit meiner Darstellung verkehrt liege.

Womöglich hat der Verkäufer zu günstig verkauft. Verkäufer die für die Einzelmarke dann im Netz mehr ausgeben, haben dann auch mit Verlaub gesagt, zu viel Gled investiert.

Ich für mich habe weder für den 10er Bogen noch die Einzelmarke diese Preise gezahlt.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14257
https://www.philaseiten.de/beitrag/232809