Thema: Schweiz: Frankaturen mit postalischen Antiquitäten
Seku Am: 11.05.2020 21:40:45 Gelesen: 11833# 12@  
Schweiz Stempel Briefzentrum Härkingen 07.05.20 mit Marke aus 1964 (!)



Mi.-Nr. 602 - Ab Mi.-Nr. 791 sind zur Zeit alle Briefmarken in der Schweiz unbegrenzt frankaturgültig. Die hier gezeigte Mi.-Nr.602 ist und war zum Zeitpunkt ihrer Verwendung am 7.05.2020 nicht mehr gültig, hätte also von der PTT beanstandet werden müssen.

Die Absenderin schreibt nach Rückfrage dazu:

Ich habe noch relativ viele solche Briefmarken. Mein Grossvater hatte die gesammelt. Ja, in der Schweiz wären eigentlich Marken ab JG 1968 noch gültig. Es interessiert aber niemand auf der Post, habe schon X Briefe mit älteren Marken als 1968 versendet, nichts ist passiert. Schöne Tag und Grüsse K... D...

Ich wünsche einen schönen Abend

Günther
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/11923
https://www.philaseiten.de/beitrag/232866