Thema: Schweiz: Alle Ausgaben ab 1960 bis 1999 auf Belegen
Wehinger Am: 12.05.2020 15:36:42 Gelesen: 19957# 5@  
@ Seku [#4]

Hallo Günther,

danke für die Zusatzinfo. Du hast natürlich völlig Recht, Deine gezeigte Marke war selbstverständlich im Verwendungszeitraum noch gültig.

Ich bin mit der Nummerierung etwas durcheinander gekommen, weil die von Dir gezeigte Marke nicht wie von Dir angegeben die MiNr. 602, sondern die 802 ist. Somit dürfte alles geklärt sein.

Übrigens, der angehängte Link mit noch gültigen Marken ist toll. Ich habe ihn mir gleich ausgedruckt.

Ich hoffe, dass wir zu Deinem angestossenen Thema noch einige Briefe zu sehen bekommen, egal ob gültig oder nicht gültig.

Liebe Grüße, Christel
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14275
https://www.philaseiten.de/beitrag/232930