Thema: (?) (160) Dienstbriefe und Dienstganzsachen der Deutschen Post
Journalist Am: 13.05.2020 10:57:47 Gelesen: 71214# 130@  
@ Araneus [#129]

Danke für das Zeigen des interessanten modernen Postsachebelegs.

An alle,

ich habe hier eine Kopie eines ähnlichen Beleges, bei dem mir aber weitere Infos über den Inhalt fehlen, was dort verschickt wurde - daher hier auch gleich der Aufruf - hat jemand so einen Brief im Original bekommen und wenn ja was war der Inhalt - nun aber erst zu der Kopie des Beleges:



Es handelt sich hier scheinbar um eine Postsache Prio mit angeblich eingedruckter Produktmarke!

Porto 1,55 Großbrief + 1,00 Euro Prio

Wenn man diesen Matrixcode ausliest so ergibt sich hier die Bestätigung das es sich um einen Großbrief Prio handelt - angebliches Einlieferungsdatum 2.7.2019

Was hat die Post hier verschickt ?

Wer kann hier weiterhelfen - schon jetzt danke für Infos viele Grüße

Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/314
https://www.philaseiten.de/beitrag/233006