Thema: Briefmarken Software: Phila Color Check zur Bestimmung von Briefmarken Farben
Henry Am: 13.05.2020 12:45:55 Gelesen: 42190# 15@  
@ Marcello [#13]

Anscheinend bin ich ein EDV-Opa von vorgestern. Ich würde das Programm gerne ausprobieren, aber ich komme nicht in die Gänge. Ich habe den Download getätigt und in einer gewünschten Datei abgespeichert. Wenn ich hier jetzt diesen als jar.Datei gekennzeichneten Download doppelt anklicke, kommt die Aufforderung zum entpacken. Diese angeklickt wird ein Ordner mit vielen Einzeldateien aufgemacht. Und das war's dann. Wie geht es jetzt weiter? Wenn ich das Textdokument angelegt habe und auf dieses dann doppelklicke, wird nur das Textdokument geöffnet und ich sehe meine Zeilen wieder. Vielleicht kann man mir doch noch helfen,

hofft
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/14272
https://www.philaseiten.de/beitrag/233021