Thema: Neu im Forum - Neue Mitglieder stellen sich vor
Michael 1969 Am: 14.05.2020 07:24:19 Gelesen: 41128# 233@  
Guten Morgen zusammen,

ich heisse Michael, sammle eigentlich schon seit meiner Jugend und habe seit 2-3 Jahren wieder intensiv mit dem Hobby angefangen. Die Themen sind, naja, nichts besonderes: Deutsches Reich ab Gründung bis 1945, Besatzungszonen und Bund (nur bis Euro)/Berlin, jeweils */** und o. Dann noch USA ** ab ca 1930 bis 1990er.

Bin Exilfranke in der Nordschweiz, was den Austausch innerhalb des Sammelgebietes schwierig macht. Nächste Tauschbörse für mich ist Konstanz, was ich sicher mal ausprobieren werde. Ansonsten bin ich leider auf Ankauf via ebay angewiesen, mit den hinlänglich bekannten Fälschungsproblemen (in meinen letzten Posts beschrieben).

Soweit so gut, mit lieben Grüssen
M
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/895
https://www.philaseiten.de/beitrag/233091